Unsere Arbeitswelt bei Full Moon

So arbeiten wir
The Full Moon Culture

UNSERE MISSION - UNSERE WERTE

Mission Living Brands

Wir bei Full Moon glauben an die Kraft der Beziehung zwischen Marken und Menschen. Deshalb gestalten wir entlang des gesamten Customer Life Cycles emotionale Begegnungen - vom ersten Kontakt bis zur lebenslangen Bindung.

Arbeitskultur

Verständnis, Toleranz, Selbstverantwortung. Freiheit mit der wir umzugehen wissen. Die wir zu schätzen wissen und die uns beflügelt. Wir lieben Humor, auch Sarkasmus, eine offene Kultur, perfekten Kaffee und eine selbstbestimmte Life Balance. Beziehungen leben wir auch in unserer Arbeitskultur. Im Team und mit Kunden arbeiten wir partnerschaftlich und auf Augenhöhe. Was uns antreibt sind gute Ideen, Leidenschaft für Kommunikation und eine Anpacker-Mentalität, die Dinge auf die Straße zu bringen. Denn vor über 50 Jahren war die Mondlandung auch nur eine waghalsige Idee.

Offenheit & Transparenz

Wir arbeiten in Teams. Flexibel, agil und ergebnisorientiert. Wir schätzen und tolerieren uns als Individuen. Wir sind direkt, respektvoll und unterstützend. Wir lernen voneinander und bereichern uns gegenseitig. Im Projekt sind wir kreativ, geradlinig, strukturiert und innovativ.

Selbstbestimmung

Hierarchien und Positionen entscheiden nicht über Richtig oder Falsch. Die beste Lösung, der wirtschaftlichste Ansatz, der höchste Nutzen für unsere Kunden und unsere Projekte zählen.

Struktur

Wir sind verschieden. Spezialisten in verschiedenen Gebieten, aber mit dem gleichen Mindset der Kommunikation. Ob klassisch, digital, live für Mitarbeiter, Kunden oder Kids & Teens. Unsere Experten-Units sind exzellent in ihrem Fachbereich und einzigartig durch die Verzahnung und den gegenseitigen Austausch.

Arbeitsweise

Wir sind kommunikativ und zielorientiert. Wir arbeiten strukturiert nach agilen Methoden und nutzen State of the Art Software und Tools, um Spaß bei der Arbeit und an den entstehenden Ergebnissen zu haben.

Erfahrung & Leidenschaft

Wir sind gut, weil wir erfahren sind, weil wir viel erlebt haben, weil wir viel gelernt haben, weil wir etwas wagen, weil wir mutig sind. Manchmal auch eigen und besonders - das macht uns aus.

Anspruch

Wir glauben an Qualität, clevere Lösungen, kosteneffiziente Projekte. Wir glauben auch an den Wert unserer Leistung, partnerschaftliche Arbeit untereinander und mit unseren Kunden.

Kontakt

KIDS & TEENS

EMPLOYER BRANDING

DIGITAL & COMMUNICATION

LIVE COMMUNICATION

PEOPLE & TALENTS

VISIT US

Epplestraße 225
70567 Stuttgart