Showtime

Referenzen
auf die wir stolz sind

Employee Event

TeamViewer Employee Event

LEISTUNGEN

Konzeption, Beratung, Organisation, Veranstaltungsbetreuung, Modulbetreuung, Logistik, Umsetzung, Location Research
Units:
Full Moon Experience
Kunde: TeamViewer GmbH

Die Full Moon Event konzipierte, realisierte und betreute das Sommerfest der TeamViewer GmbH. Das Team der Full Moon Event war vollumfänglich für die Umsetzung des Mitarbeiterevents zuständig, mit dem sich die Geschäftsführer bei den Mitarbeitern des Fernwartungssoftware-Unternehmens für ihre gute Arbeit und Unterstützung bedankte. Hierzu lud die TeamViewer GmbH ihre Mitarbeiter und deren Familien – insgesamt rund 400 Personen – auf den Erlebnisbauernhof „Sonnenhof“ in Remseck am Neckar ein. Shuttles brachten die Gäste aus Stuttgart und Göppingen sowohl hin zum Veranstaltungsort als auch abends zurück.

Neben einer Grillstation, an der die Geschäftsführer die Mitarbeiter begrillten, sowie einer Cocktail- und Candybar gab es verschiedene Spielstationen wie einen Streichelzoo einen Hochseilgarten und die Möglichkeit, eine Traktorrundfahrt über den Sonnenhof zu machen. Abgerundet wurde das Event mit einer Party in dem besonderen Ambiente des Bauernhofes. Obendrein richtete die Full Moon Event eine Tombola aus. Der Hauptpreis: Vier mit dem TeamViewer-Logo versehene Fahrräder. Der Erlös der Lose kam der SOS-Kinder- und Jugendhilfen Göppingen und dem SAB GmbH Staufen Suppentöpfle & Regiolädle Göppingen zugute.

Mit rundum zufriedenen Mitarbeitern war das außergewöhnliche Event ein voller Erfolg.

 Referenz - TeamViewer - Employee Event  Referenz - TeamViewer - Employee Event  Referenz - TeamViewer - Employee Event

Kontakt

EMPLOYER BRANDING

Digital & Communication

Events

VISIT US

Epplestraße 225
70567 Stuttgart