Exhibition

Mazda IFA

LEISTUNGEN

Booking Künstler & Fotograf, Dekorationskonzept, Durchführung, Kreation, Location Research, Logistik, Messestand, Organisation/Planung, Personalservice, Produktpräsentation, Produktion, Steuerung aller Gewerke, Strategische Beratung
Unit: Full Moon Event GmbH
Kunde: Mazda Motors (Deutschland) GmbH

Um die Markenwahrnehmung unseres Kunden Mazda Motors (Deutschland) GmbH zu fördern, verfolgte Full Moon Event mit ihrer konzeptionellen Strategie neue, unkonventionelle Wege.

Mit kreativen Aktionsmodulen auf non-automotive Messen – wie der photokina, Eurobike und IFA – wurde ein markenbasiertes Messekonzept, das durch überraschende Aktivieriungstools die Erlebbarkeit der Mazda Markenwelt steigerte, entwickelt. Auf der IFA wurde so zum Beispiel das CARaoke-Modul in Szene gesetzt. Der Clue: Besucher konnten aus einer Playlist ihr Lieblingsmusikstück wählen und direkt im Ausstellungsfahrzeug ihr Gesangstalent unter Beweis stellen und ihr persönliches Musikvideo drehen. Im Anschluss konnte der Besucher das Video in sozialen Netzwerken mit seinen Freunden teilen. Im Mittelpunkt der Entwürfe der knapp 250 qm großen Messestände stand ein interaktives Element, das die Verknüpfung zur jeweiligen Messe herstellte. Die Premiere stieg im August auf der Eurobike in Friedrichshafen. Voller Highlights wurde der Messeauftritt ein Erlebnis, welches Aussteller, Fachbesucher und Endkonsumenten gleichermaßen ansprach.

LIVE COMMUNICATION Referenz - Mazda - IFA LIVE COMMUNICATION Referenz - Mazda - IFA LIVE COMMUNICATION Referenz - Mazda - IFA LIVE COMMUNICATION Referenz - Mazda - IFA LIVE COMMUNICATION Referenz - Mazda - IFA LIVE COMMUNICATION Referenz - Mazda - IFA LIVE COMMUNICATION Referenz - Mazda - IFA LIVE COMMUNICATION Referenz - Mazda - IFA LIVE COMMUNICATION Referenz - Mazda - IFA LIVE COMMUNICATION Referenz - Mazda - IFA

Kontakt

KIDS & TEENS

EMPLOYER BRANDING

DIGITAL & COMMUNICATION

LIVE COMMUNICATION

PEOPLE & TALENTS

VISIT US

Epplestraße 225
70567 Stuttgart