replicawatches.site

Showtime

Referenzen
auf die wir stolz sind

Employee Event

Daimler Financial Service GREAT PLACE TO WORK

LEISTUNGEN

Booking Fotograf, Durchführung, Inszenierung Employer Branding, Organisation/Planung, Personalservice, Raumkonzeption, Steuerung aller Gewerke, Homepage, Grafik
Units:
Employer Branding
Kunde: Daimler Financial Service AG

Daimler Financial Services (kurz DFS) wurde im deutschlandweiten Ranking „Great Place to Work“ auf Platz 1 gewählt. Das wurde mit einem Employer Branding Event gebührend gefeiert.

Die Full Moon Event setzte die Veranstaltung als Employer Branding Agentur direkt am Daimler Financial Services Standort in Stuttgart um und war für die strategische Planung als auch für die punktgenaue Umsetzung der Aktionen verantwortlich. Kleine Side-Aktionen fanden ebenfalls in Berlin und Saarbrücken statt.

Um die erfolgreiche Employer Branding Platzierung des Unternehmens mit jedem einzelnen Mitarbeiter feiern zu können, hat sich Full Moon Event einiges an abwechslungsreichen Ideen einfallen lassen: Um Punkt sieben Uhr wurden alle Mitarbeiter mittels einer persönlichen SMS auf den bevorstehenden Tag eingestimmt. Sämtliche Fahrstühle im Unternehmensgebäude wurden kurz zuvor mit Panoramamotiven wie mit Palmen gesäumten weißen Sandstränden gebrandet. Thematisch passende Melodien unterstrichen die Feelgood-Atmosphäre in den Aufzügen und man genoss für einen Augenblick das erholsame Ambiente. Im Foyer wurden die Mitarbeiter mit leckeren Smoothies begrüßt und sogar die Vorstände ließen es sich nicht nehmen, persönlich an jeden Mitarbeiter süße Cake Pops zu verteilen. Das kreative Employer Branding Event machte diesen Arbeitstag außergewöhnlich. Das Ziel der Employer Branding Maßnahme war, die Mitarbeiter zu motivierten und den Wir-Gedanken zu stärken.

 Referenz - Daimler Financial Service - GREAT PLACE TO WORK  Referenz - Daimler Financial Service - GREAT PLACE TO WORK  Referenz - Daimler Financial Service - GREAT PLACE TO WORK  Referenz - Daimler Financial Service - GREAT PLACE TO WORK

Kontakt

EMPLOYER BRANDING

Digital & Communication

Events

VISIT US

Epplestraße 225
70567 Stuttgart