Roadshow   Unit: Full Moon Kids   Kunde: ADAC Stiftung   Leistungen: Analyse, Konzeption und Beratung, Schulmarketing, Kooperationen, Roadshow, Produktion, Personalauswahl, -training & -einsatz

ADAC STIFTUNG | VERKEHRSWELT

Die Full Moon Kids unterstütze die ADAC Stiftung bei der Konzeptionsanpassung und verantwortete die strategische Planung sowie Durchführung der modernen und modularen Roadshow die „ADAC Verkehrswelt“ zum Thema Unfallprävention.
Die Eventplanung beinhaltete die Beratung, die detaillierte Organisation und die Logistik vor Ort sowie die Personalschulung als auch das Personalrecruiting. Ziel der Kommunikationskampagne war es, die Begeisterung für das Thema „Verkehrssicherheit“ in der Öffentlichkeit zu wecken, um das Unfallrisiko speziell von Jugendlichen zu minimieren.

ADAC_FMP_Promotion  (3)
ADAC_FMP_Promotion  (5)
ADAC_FMP_Promotion  (12)
ADAC_FMP_Promotion  (22)
ADAC_FMP_Promotion  (26)
ADAC_FMP_Promotion  (32)
ADAC_FMP_Promotion  (54)