replicawatches.site

Showtime

Referenzen
auf die wir stolz sind

WMF

LEISTUNGEN

Konzeption, Organisation, Produktion, Fahrzeuganpassung, Innenausstattung, Technik, Logistik, Personalrekrutierung, Personalschulung, Händlerbetreuung
Units:
Full Moon Experience
Kunde: WMF Group GmbH

WMF ist ein Hersteller von Geräten für den Haushalt sowie für die Gastronomie- und Hotelleriebranche. Die Vollmond-Promotion war verantwortlich für die Konzeption, Organisation und Durchführung der "Silit Roadshow 2015", die Deutschland durchquerte. Auf der Tour wurde das Premium-Küchengeschirr von Silit beworben und der Öffentlichkeit bekannt gemacht. Die Besucherinnen und Besucher konnten vor Ort ein einzigartiges Geschmackserlebnis erleben und verschiedene Mini-Gerichte, zubereitet vom Sternekoch Simon Tress vom Bio-Restaurant ROSE, degustieren. Die Einweisung der Besucher in die Vorzüge der Silit Produktserie wurde von geschulten Vollmond-Promotoren übernommen. Die Tour gipfelte in einem Wettbewerb und einer Reihe von Werbegeschenken.

 Referenz - WMF  Referenz - WMF  Referenz - WMF  Referenz - WMF  Referenz - WMF

Kontakt