replicawatches.site

Showtime

Referenzen
auf die wir stolz sind

Corporate Website

Engelberg Titlis Rebrush

LEISTUNGEN

Technologisches Update von TYPO3 v8 auf TYPO3 v9, TYPO3, Bootstrap, Pluginlösungen für die Anzeige von Unterkünften, Touren und Events, XML Import der geöffneten Attraktionen und Skilifte, JavaScript zum Import der Webcambilder.
Units:
Full Moon Digital
Kunde: Engelberg Titlis Tourismus AG
https://www.engelberg.ch
Partner Screendesign: VoxelAir GmbH, https://www.voxelair.com

Der Relaunch von Engelberg.ch war sowohl technisch als auch gestalterisch nötig, da das Design von 2016 nicht mehr zeitgemäß war. Als langjähriger Partner des größten Tourismus Verbandes in der Schweiz haben wir uns dieser Herausforderung zusammen mit der Designagentur VoxelAir GmbH (www.voxelair.com) gestellt. Das Ergebnis ist ein großartiges und zeitgemäßes Design mit einer gezielten Benutzerführung sowie einer enormen Verbesserung der Ladezeit der gesamten Webseite. 

 Referenz - Engelberg Titlis - Rebrush  Referenz - Engelberg Titlis - Rebrush  Referenz - Engelberg Titlis - Rebrush  Referenz - Engelberg Titlis - Rebrush

Kontakt