Promotion   Unit: Full Moon Promotion   Kunde: Badische Staatsbrauerei Rothaus AG   Leistungen: Umsetzung, Organisation, Personalservice

ROTHAUS | SAMPLINGAKTION

Die Full Moon Promotion führte für die Badische Staatsbrauerei Rothaus eine Samplingaktion an 14 baden-württembergischen Standorten rund um Stuttgart, Ulm, Karlsruhe und Mannheim durch. Die Aktion fand an einem Wochenende statt, an dem insgesamt 25 Hostessen – gekleidet im Rothaus-Dirndl – kostenlos Hefeweizen im Zweierpack an Getränkemarktbesucher ausgaben.
Aufgrund der erfolgreichen Aktion führte die Full Moon Promotion ein finales Exit-Sampling auf dem MercedesCup durch.

Knapp 3.900 Kartons des beliebten Hefeweizens wurden mittels der Promotion gesampelt. Kunden und Besucher waren von der Aktion und vor allem davon, dass ein „Unternehmen wie Rothaus kostenlose Proben herausgibt“, begeistert.