Roadshow   Unit: Full Moon Promotion   Beteiligte Unit: Full Moon Communication   Kunde: Netze BW GmbH   Leistungen: Idee, Konzeption, Planung, Organisation, Umsetzung, Durchführung, Produktion, Roadshow, Promotionstand, Fotoauswahl, Fotokonzepte, Kreation, Raumkonzeption, Veranstaltungsbetreuung

NETZE BW | MARKENVERSPRECHEN

Mit der Netze BW GmbH gewann die Full Moon Promotion 2017 einen wichtigen Neukunden. Ziel der Zusammenarbeit war das Schaffen eines neuen Markenimages, welches in Form der Kümmerer-Kampagne und dem damit verbundenen Markenversprechen „Wir kümmern uns drum.“ umgesetzt wurde. In Zusammenarbeit mit der Full Moon Communication wurden dafür ein Key Visual als auch verschiedene Bildwelten für die einzelnen Stoßrichtungen des Verteilnetzbetreibers geshootet und erstellt.

Die interne Kommunikation des Markenversprechens erfolgte durch eine Roadshow, die sogenannte Kümmerer-Tour, welche von der Full Moon Promotion konzipiert und durchgeführt wurde. An 13 Firmenstandorten in Baden-Württemberg wurde den Mitarbeitern der Netze BW GmbH das neue Markenversprechen vorgestellt. An einem Aktionsstand führten sie geschulte Kollegen an das Thema heran und gaben ihnen das dazugehörige Informationsmaterial mit.

Den Abschluss der Roadshow bildete die Einweihung der Kümmerer-Lounge in der EnBW-City, welche im Rahmen des Projektes umgestaltet wurde.