Showtime

Referenzen
auf die wir stolz sind

Mobile Application

Mercedes-Benz Vans Service-App-Prototyp

LEISTUNGEN

Strukturelles und gestalterisches Konzept, Technisches Konzept, Nutzerführungskonzept, User Interface Design auf Basis bestehenden CDs, Programmierung App, Live-Verprobung
Units:
Full Moon Digital
Kunde: Mercedes-Benz Vans

Für Mercedes-Benz Vans gestalteten und entwickelten wir einen App-Prototypen, der umfangreiche Informationen und Hilfestellungen rund um den Werkstattbesuch für Spediteure, Handwerker & Co bietet. 

So enthält die App Termininformationen, Status des Services, eine Terminübersicht mit Buchungsmöglichkeit und die neuesten Angebote. 

Ein besonderes Highlight der App ist eine interaktive Erkundung der Werkstatt  über Beacons, die an drei Standorten installiert waren. An jedem Beaconstandort erhält der Kunde nähere Informationen zum Ort und schließt ein Modul ab. Sobald er alle drei Beacons besucht hat, erhält er ein kleines Dankeschön.

Während einer dreitägigen Verprobung wurde der Digitale Service Assistent Prototyp von uns getestet.

 Referenz - Mercedes-Benz Vans - Service-App-Prototyp  Referenz - Mercedes-Benz Vans - Service-App-Prototyp  Referenz - Mercedes-Benz Vans - Service-App-Prototyp

Kontakt

EMPLOYER BRANDING

Digital & Communication

Events

VISIT US

Epplestraße 225
70567 Stuttgart