Unit: Full Moon Promotion     Kunde: Josef Manner & Comp. AG    Leistungen: Logistik, Organisation/Planung, Personalservice, Produktpräsentation, Roadshowumsetzung

From Manner with Love

Die Full Moon Promotion GmbH (FMP) wurde von der Josef Manner & Comp. AG für eine deutschlandweite Verkostungstour beauftragt. Unsere FMP castete hierfür nach potenziellen Markenbotschafter, welche in der rosa Welt „Mannerfakteure“ genannt werden. Oberstes Ziel war es, den Endkonsumenten in die Welt von Manner eintauchen zulassen und die Markenwahrnehmnung zu steigern. Innerhalb von zwei Monaten wurden über 105 Einsatztage im POS Handel gezählt. Dabei wurden 1.762 „Manner Schnitten“ verkostet, welche zu einem Abverkauf von 12.596 Manner Produkten führte. Was sagt das uns? Manner mag man eben… und wir erst recht!