Roadshow   Unit: Full Moon Promotion   Kunde: LG Electronics Deutschland GmbH   Leistungen: Umsetzung, Organisation, Showroom, Produktpräsentation, Locationsuche, Personalschulung, Kooperation, Logistik, Raumkonzeption, Produktion, Durchführung   Partner: Vico Research & Consulting GmbH

LG ELECTRONICS | „FENSTER IN EINE ANDERE WELT“

Für die Präsentation der Premium-Produktlinie Signature konzipierte die Full Moon Promotion im Juni 2017 in Zusammenarbeit mit Vico Research einen einzigartigen 4D-Showroom, in dem die Besucher den dünnsten TV der Welt hautnah und voller Emotionen erleben konnten. Mit einer Roadshow in vier deutschen Städten – Hamburg, München, Frankfurt und Berlin – wurde das „Fenster in eine andere Welt“ geöffnet.

Ziel der Kampagne war, Menschen für einen kurzen Moment aus der Hektik des Alltags zu entführen und mithilfe des neuen LG Signature OLED TV W7 in eine neue Welt mitzunehmen. Präsentiert wurden vier kurze Filme, die zeigten, wie Menschen auf unterschiedliche Weise aus ihrem Alltag abtauchen. Im Fokus lagen die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft. Das Highlight des Ganzen war die reale Erlebbarkeit dieser Elemente – unter anderem eine Heißluftballonfahrt oder eine Gletschertour durch Island mit einzigartigen landschaftlichen Bildern und Eindrücken. IDie Kombination aus einem 360°-Soundsystem, höchster Bild-Qualität und dem nur vier Millimeter dünnen OLED Display erzeugte es bei den Besuchern das Gefühl, live und vor Ort an dem Abenteuer teilhaben zu können.

Die Full Moon Promotion war für die Organisation, Produktion und Logistik sowie Locationsuche, Raumkonzeption und die anschließende Umsetzung zuständig. Zudem unterstützte sie mit geschultem Personal, um ein einzigartiges 4D-Erlebniskino mitten in der Großstadt zu erschaffen.

Das Video zur Roadshow finden Sie hier: https://www.facebook.com/LGDeutschland/videos/10154652526628093