Roadshow   Unit: Full Moon Kids   Kunde: Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH   Leistungen: Analyse, Konzeption & Beratung, Durchführung Roadshow, Retail Design & Produktion, Pädagogische Expertise, Personalauswahl, -training & -einsatz

KÄRCHER | GT MASTERS

Im Fahrerlager der ADAC GT Masters Serie liefern sich die einzelnen Teams einen spannenden Wettkampf. Teamgeist, Leistungsbereitschaft und innovative Technik machen den Unterschied und entscheiden über Sieg und Niederlage. Ebenso im Kärcher-Rennstall: Die Full Moon Kids adaptierte den Rennsportgedanken und agierte konkurrenzlos im Fahrerlager mit einer völlig eigenen Interpretation der ADAC GT Masters Serie im Kärcher-Format.

Für die Produktpräsentation wurde seitens der Full Moon Kids ein zielgruppenadäquates Konzept, die Organisation, Planung und Durchführung der Roadshow umgesetzt. Unter anderem konnten sich im „Wettrennen gegen die Zeit“ Kinder und Erwachsene auf den Kärcher-Kehrmaschinen beweisen. Besucher hatten zudem die Möglichkeit, direkt vor Ort Kärcher-Geräte auszuprobieren und zu begutachten sowie sich fachmännische Ratschläge bzw. Informationen von unserem geschulten Fachpersonal einzuholen.

2015

2014

2013