Employee Event   Unit: Full Moon Event   Kunde: Daimler Financial Service AG   Leistungen: Booking Fotograf, Durchführung, Inszenierung, Organisation/Planung, Personalservice, Raumkonzeption, Steuerung aller Gewerke, Homepage, Grafik

DAIMLER FINANCIAL SERVICE | GREAT PLACE TO WORK

Daimler Financial Services (kurz DFS) wurde im deutschlandweiten Ranking „Great Place to Work“ auf Platz 1 gewählt. Das wurde gebührend gefeiert.
Die Full Moon Event setzte das Event direkt am Daimler Financial Services Standort in Stuttgart um und war für die strategische Planung als auch für die punktgenaue Umsetzung der Aktionen verantwortlich. Kleine Side-Aktionen fanden ebenfalls in Berlin und Saarbrücken statt.

Um die erfolgreiche Platzierung des Unternehmens mit jedem einzelnen Mitarbeiter feiern zu können, hat sich Full Moon Event einiges an abwechslungsreichen Ideen einfallen lassen: Um Punkt sieben Uhr wurden alle Mitarbeiter mittels einer persönlichen SMS auf den bevorstehenden Tag eingestimmt. Sämtliche Fahrstühle im Unternehmensgebäude wurden kurz zuvor mit Panoramamotiven wie mit Palmen gesäumten weißen Sandstränden gebrandet. Thematisch passende Melodien unterstrichen die Feelgood-Atmosphäre in den Aufzügen und man genoss für einen Augenblick das erholsame Ambiente. Im Foyer wurden die Mitarbeiter mit leckeren Smoothies begrüßt und sogar die Vorstände ließen es sich nicht nehmen, persönlich an jeden Mitarbeiter süße Cake Pops zu verteilen. Mit einem außergewöhnlichen Arbeitstag konnten Mitarbeiter motiviert und der Wir-Gedanke gestärkt werden.