replicawatches.site

Showtime

Referenzen
auf die wir stolz sind

Sampling

Germanwings Cannstatter Wasen

LEISTUNGEN

Booking Künstler, Musiker & Moderatoren, Durchführung, Fotoauswahl, Fotoproduktion, Logistik, Organisation, Personalrecruiting, Personalschulung, Personalservice, Planung, Personalbetreuung, Umsetzung
Units:
Full Moon Experience
Kunde: Germanwings GmbH

Germanwings (später "Eurowings" benannt) ist eine innovative Qualitäts-Low-Cost-Airline in Deutschland und Europa. Die Full Moon Promotion hat sich für eine Promotion-Aktion eine ausgefallene Idee einfallen lassen:

Das alljährliche Cannstatter Volksfest auf dem Cannstatter Wasen wurde als Promotionspot gewählt. Rund 10.000 Lebkuchenherzen wurden an die Wasenbesucher verteilt. Die süßen Herzen konnten sich als neues Accessoire auf dem Wasen sehen lassen. Vier hübsche Promotoren konnten in den neuen Germanwings-Stewardessenuniformen überzeugen und sorgten mit ihrem Auftritt für Aufmerksamkeit.

 Referenz - Germanwings - Cannstatter Wasen  Referenz - Germanwings - Cannstatter Wasen  Referenz - Germanwings - Cannstatter Wasen  Referenz - Germanwings - Cannstatter Wasen

Kontakt

EMPLOYER BRANDING

Digital & Communication

Events

VISIT US

Epplestraße 225
70567 Stuttgart