Incentive   Unit: Full Moon Event   Kunde: Daimler TSS GmbH   Leistungen: Booking Musiker & Fotograf, Durchführung, Konzeption, Location Research, Organisation/Planung, Raumkonzeption, Steuerung aller Gewerke   Partner: Thomas Tratnik Photography www.thomastratnik.de (Fotografie)

DAIMLER TSS | Incentive

Das jährlich stattfindende Incentive der Firma Daimler TSS, welches die beiden Standorte in Ulm und Stuttgart vereint, wurde erstmalig durch die Full Moon Event geplant und durchgeführt. 2015 stand das gemeinsame erarbeiten von Ideen für Tape Art Kunst unter dem Motto „Unsere TSS“ im Mittelpunkt. In Kleingruppen fertigten die Mitarbeiter Kunstwerke unter Anleitung von professionellen Tape Art Künstlern an. Ausgewählte Bilder wurden bei der Abendveranstaltung ausgestellt und zusätzlich mit Schwarzlicht in Szene gesetzt. Am Folgetag konnten die Mitarbeiter bei verschiedenen Stadtführungen die Besonderheiten Frankfurts entdecken. Der Ausklang der zweitägigen Veranstaltung fand in geselliger Atmosphäre unter freiem Himmel am Main-Ufer statt und ließ Zeit für abschließende Gespräche untereinander.