Employee Event   Unit: Full Moon Event   Kunde: Daimler Financial Service AG   Leistungen: Booking Fotografen & Musiker, Dekorationskonzept, Durchführung, Konzeption, Kreation, Location Research, Logistik, Organisation/Planung, Personalservice, Produktion, Programmgestaltung, Steuerung aller Gewerke, Strategische Beratung, Walking Acts, Grafik

DAIMLER FINANCIAL SERVICE | FAMILY DAY

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Daimler Financial Services (kurz DFS) wurde an drei Unternehmensstandorten unter dem Motto „Ein Tag im Park“ ausgelassen gefeiert. In Saarbrücken, Berlin und Stuttgart wurde an speziell ausgewählten Outdoor-Locations das Familienfest für die Mitarbeiter und deren Familien zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Full Moon Event verantwortete neben der strategischen Konzeption auch die lückenlose Umsetzung an allen drei Locations. Mitten in der Natur konnte nicht nur die erfrischende Atmosphäre genossen, sondern auch der Teamgedanke gestärkt werden. Das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm im Grünen für Groß und Klein bot den knapp 8.000 Gästen allerhand interaktive Elemente, wie Graffiti- und Grillworkshops oder Spielattraktionen. Live-Bands sorgten mit ihrer musikalischen Darbietung für eine grandiose Stimmung. Der Tag im Park endete für die Besucher mit dem Walt Disney-Klassiker „Das Dschungelbuch“, der auf einer großen Outdoor-LED-Wand gezeigt wurde. Der perfekte Ausklang für die ganze Familie.

Daimler Financial Services
Daimler Financial Services
Daimler Financial Services