Unit: Full Moon Event     Kunde: eine internationale Anwaltskanzlei     Leistungen: Booking Künstler, Musiker & Moderatoren, Design, Dramaturgie & Regie, Durchführung, Gästemanagement, Idee, Inszenierung, Konzeption, Kreation, Lichtdesign/-inszenierung, Location Research, Logistik, Organisation, Personalschulung, Personalservice, Planung, Produktion, Programmgestaltung, Raumkonzeption, Personalbetreuung, Steuerung aller Gewerke, Teilnehmermanagement, Umsetzung, Veranstaltungsbetreuung

ANWALTSKANZLEI | SOMMERFEST

Für eine große internationale Anwaltskanzlei und deren Kunden ließ die Full Moon Event im legendären Stuttgarter Perkins Park die Korken knallen. Im Zuge einer ausgiebigen und detaillierten Planungsphase verwandelte sich der Club in eine klassische Jazzbar.Zum zweiten Mal in Folge richtete die Full Moon Event GmbH für 500 Mitarbeiter und Kunden der Kanzlei das alljährliche Sommerfest aus. Inspiration für den exklusiven Veranstaltungsrahmen war das ausgelassene und glamouröse Lebensgefühl der amerikanischen Jazz Ära. Stimmungsvolles Interieur und die gemütliche Atmosphäre begleiteten den Besucher durch einen schwungvollen Sommerabend aus einer längst vergangenen Zeit.Unter dem Motto „It’s Jazz Time“ verwandelte die Full Moon Event den Perkins Park in einen nostalgischen Jazzclub. Ein erfrischender Apéritif zur Begrüßung und Live-Musik im Eingangsbereich stimmten die Gäste schon zu Beginn auf das Flair der opulenten Jazz Ära ein. Auch das Essen folgte dem Motto des Abends – viele amerikanische Köstlichkeiten sowie leckere Cocktails standen auf der Speisekarte. Klangvoll untermalt wurde der Abend durch eine Jazzband sowie einem DJ mit Saxophon, der für Stimmung sorgte, während die Gäste den Abend bei interessanten und anregenden Gesprächen ausklingen lassen konnten.