Neu bei Full Moon: Senior Consultant Thilo Reutter

30. Mai 2018
Thilo_interview

Unsere Agentur wächst weiter und hat nun zur Stärkung des Kommunikations-Teams den 40-Jährigen Thilo Reutter ins Boot geholt. Als Senior Consultant liegt sein Schwerpunkt auf den Bereichen Konzeption, Markenkommunikation sowie Public Relations und Social Media. Damit bieten wir unseren Kunden eine ganzheitliche Kommunikation, sowohl online als auch offline.

Der Diplom-Fachwirt für Public Relations kommt von der ebenfalls in Stuttgart ansässigen Agentur follow red. Dort verantwortete er zuletzt Kampagnen unter anderem für Kunden aus den Bereichen Automotive, Fashion sowie Food and Beverage. Bei Full Moon wird er als Senior Consultant seine mehr als 18-Jährige Berufserfahrung vor allem in den Bereichen Beratung, Strategie und Konzeption von Kommunikations- und Content-Marketing-Kampagnen einbringen.

Von seiner Erfahrung bezüglich der Entwicklung und medialen Inszenierung von Marken, Unternehmen und Produkte profitieren unsere Konzepte und Kunden. „Es ist schön, Thilo mit seinem Know-how im Team zu haben. Er bringt sowohl Kontakte zu den entsprechenden Medien mit als auch Erfahrungen in den für uns eher noch jungen Disziplinen Influencer-Marketing und Blogger-Relations“, so Tim Höchel.