replicawatches.site

Kids & Teens

PERSONAL

PÄDAGOGISCH GESCHULTES PERSONAL

Das bei uns angestellte Personal wird auf seine pädagogische Eignung geprüft und geschult, um eine kontinuierliche Qualität zu garantieren. Aktuell umfasst unser Personalpool über 1.000 pädagogisch geschulte Hostessen und Promotoren. Die vertrauensvolle Kooperation mit geprüften Partneragenturen in der D-A-CH-Region ist uns sehr wichtig.

 

PÄDAGOGEN

Wir haben in der gesamten D-A-CH-Region Pädagogen unter Vertrag, die neben ihrem Schuldienst oder vorbereitend dazu mit uns Bildungskommunikationsmaßnahmen kreieren und durchführen. Für verschiedenste Fachbereiche erarbeitet unser Bildungskommunikationsteam gemeinsam mit Experten projektorientierte Lösungen, die die junge Zielgruppe oder speziell Lehrer ansprechen.

EXPERTENMÜTTER & EXPERTENVÄTER

In Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen wir für eine Kommunikation auf Augenhöhe festangestellte Expertenmütter und Expertenväter ein. Auf Messen oder am POS beraten diese frisch gebackene oder werdende Eltern zu Dienstleistungen und Produkten.

PROFESSIONALS

Bei der Rund-um-Betreuung europaweiter Roadshows jeder Größenordnung haben wir uns über die Jahre einen Pool an Professionals aufgebaut. Als Spezialisten für Truckhandling, Logistik, Materialhandling, Auf- und Abbauten sowie der Personalkoordination im In- und Ausland sind unsere Partner Garant für eine zuverlässige Durchführung. Zudem werden unsere Professionals nach pädagogischer Eignung ausgewählt, geschult und für den Einsatz bei Roadshows für Kinder, Jugendliche und Familien in ganz Europa vorbereitet.

Kontakt

EMPLOYER BRANDING

Digital & Communication

Events

VISIT US

Epplestraße 225
70567 Stuttgart