Houston, give me 5!

20. September 2016
Full Moon Group | Platz 5 Agenturranking | W&V

Die Full Moon Group erreicht im Ranking der umsatzstärksten deutschen Eventagenturen im Bereich Live-Kommunikation/Kommunikation im Raum, das der Branchenverband Famab in einer Arbeitsgemeinschaft mit HORIZONT und W&V erhebt, Platz 5.

In diesem Jahr konnten wir uns als Stuttgarter Kommunikationsagentur gleich um vier Plätze steigern (2014: Platz 9) und belegen mit einem Honorarumsatz von 12.81 Mio. Euro Platz 5 der Rangliste.
Das Ergebnis bestätigt uns in unserem Bestreben, immer 150% zu geben. Seit unserer Gründung vor 15 Jahren sind wir als Kommunikationsagentur von der Idee inspiriert, für unseren Kunden mutig Neuland zu betreten. So steigern wir uns kontinuierlich und stehen für einzigartige Erlebnisse.
Mit den Segmenten Full Moon Event, Full Moon Communication, Full Moon Digital, Full Moon Kids, Full Moon People und Full Moon Promotion wird eine Vielzahl von Dienstleistungen mit einem hohen Anspruch auf Qualität umgesetzt. 122 kreative Vordenker und über 1.000 festangestellte Fachkräfte und Promotoren lassen Kundenwünsche nicht nur wahr werden, sondern führen die Live-Kommunikation mit einzigartigen Projekten in neue Dimensionen.

In erster Linie danken wir unseren Kunden, für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Als Full Moon Group haben wir weiterhin den Anspruch, als verlässlicher Dienstleister und Partner mit zukunftsorientierten Leistungen die Grenzen des Möglichen für Sie zu bezwingen.

An unsere kreativen Köpfe, motivierten Vordenker, inspirierten Trendsetter und Vollblutmitarbeiter:

Wir danken euch für euren Einsatz und freuen uns auf die nächste gemeinsame Full Moon Mission:

Platz 1 – watch out for us!