Full Moon Kids on Tour

25. July 2016

Roadshows hier, Kindermarketing Konzepte da – Das Full Moon Kids Team hat in der ersten Jahreshälfte gerockt. Wohlverdient startete das gesamte Team in seinen ersten Teamday 2016. Nur eines wurde vorher verraten: Es wird sportlich, spannend und lecker!

Der Tag startete mit einer rasanten Schnitzeljagd quer durch Stuttgart. Nachdem das Team dabei seine sportlichen Kräfte unter Beweis stellte, standen die berühmt-berüchtigten „Exitgames“ auf der Agenda. Gaaaar kein Problem für die Ladies und Gentlemen der Full Moon Kids. Nachdem mal schnell die Welt vor der Apokalypse gerettet wurde, konnte der Abend beim gemeinsamen Grillen genossen werden.

Für alle stand fest: Dieser Tag machte nicht nur jede Menge Spaß, er war vor allem eine gelungene Abwechslung und Gelegenheit, neue Kräfte für die kommenden Monate zu sammeln. FAZIT: Wir sind ready!