Leistung

Digital Product
Experience
The new reality

Produktpräsentationen, die digital stattfinden, bedürfen innovativer Konzepte und modernster technischer Umsetzungsmöglichkeiten, um nachhaltig zu begeistern. Während Ihre Kunden Ihre Neuheiten vor Ort mit vielen Sinnen erleben können, konzentriert sich die virtuelle Präsentation auf visuelle und auditive Komponenten. Wir und unser starkes Partnernetzwerk wissen, wie wir auch digital Emotionen und Begeisterung bei Ihrer Zielgruppe wecken. Entdecken Sie the new reality!
Zwei Männer testen eine Augmented Reality Anwendung aus

Augmented Reality

Wir erweitern die Realitätswahrnehmung Ihrer Zielgruppe! Egal ob mit AR-Brille oder der Smartphonekamera – wir machen Produkte und Dienstleistungen mit Animationen und intuitiven Funktionalitäten erlebbar und schaffen eine Verbindung zwischen digitalem und analogem Empfinden. Drehen, Schieben, Eintauchen – alle Funktionen lassen sich durch simple Fingerbewegungen steuern, emotionalisieren Produkte und werden selbstständig erfahrbar. Zusätzliche Nachhaltigkeit vermitteln neben Animationen Content-Elemente wie Verlinkungen, Film- und Fotomaterial, Broschüren etc.

Virtual Reality

Lassen Sie Ihre Zielgruppe in virtuelle Alternativwelten eintauchen. Wir schaffen realitätsnahe virtuelle Umsetzungen für fesselnde Markenerlebnisse. Dabei legen wir Wert auf die Ermöglichung von medialer Interaktion, unabhängig vom Aufenthaltsort der einzelnen Teilnehmer. VR-Brillen mit hochauflösenden Displays reagieren mit einer gekoppelten Sensorik und erzeugen die Illusion von nahezu anfassbaren Produkten. Auch über temporär installierte Beamer-Aufbauten sind interaktive Erlebnisse durchführbar unter Einsatz brandaktueller Echtzeittechnologien in der Grafikdarstellung.

Beispiel einer Virtual Reality Erfahrung
Drei Männer testen eine Mixed Reality Anwendung aus mit VR-Brillen
Mixed reality

Verblüffen Sie Ihre Zielgruppe, indem Sie physische Erfahrungen mit digitaler Realität vermischen. Als Mixed Reality bezeichnen wir die Erlebnisse, die zwischen Augmented Reality und Virtual Reality möglich sind: Betten Sie Ihr Produkt als Hologramm direkt in die physische Umgebung Ihrer Zielgruppe ein oder lassen Sie komplexe Sachverhalte vor Ort durch digitale Avatare erläutern – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Showroom

In virtuellen Showrooms kann Ihre Zielgruppe Produkte selbständig sowie räumlich und zeitlich flexibel völlig autark entdecken. Wecken Sie Begeisterung mit spannenden Mouseover-Funktionalitäten wie eingebundenen Erklärvideos, Einspielern, produktspezifischen Dossiers etc.

Virtueller Showroom

Kontakt

EMPLOYER BRANDING

DIGITAL & COMMUNICATION

KIDS & TEENS

LIVE COMMUNICATION

PEOPLE & TALENTS

VISIT US

Epplestraße 225
70567 Stuttgart