A Little Party Never Killed Nobody…

8. August 2019

Ganz im Glanze der ‚Great Twenties‘ wurde das Sommerfest einer großen internationalen Anwaltssozietät im Perkins Park in Stuttgart zelebriert. Schon zum dritten Mal organisierte die Full Moon Event das Sommerfest der Kanzlei.

Mit Liebe zum Detail verwandelte das Projektteam den Club in eine 20er-Jahre Gatsby Location. Von goldenen Federn und weißen Luftballons, über zeitgemäße Kostüme des Personals bis hin zu Charlie Chaplin höchstpersönlich, der die Gäste ohne Worte begeisterte, wurde den Gästen so einiges geboten. Bei unseren Swing-Ladies konnten die Damen ihr Outfit um Pfauenfedern ergänzen und die Herren konnten an dem Black-Jack-Tisch ihr Glück versuchen. Ihren erspielten Gewinn konnten die Gäste für einen guten Zweck spenden. Was bei einer echten ‚Golden Twenties‘ Party nicht fehlen darf, ist die schwungvolle Swingmusik, die die Beine nicht still stehen lässt. Ein rundum gelungenes Event mit einer Zeitreise in die ‚Great Twenties‘.