360° Craziness

9. September 2016

Seid Ihr schon mal in schwindelerregender Höhe über eine wackelige Brücke balanciert? Oder seid ihr mit einer Seilbahn durch den Wald geflogen? Nein? Wir schon! Rein in den Wald – Hoch auf die Bäume! – lautete das Motto des Ausflugs der Full Moon Communication. Im Kletterwald schwang sich das Team von Baumkuppe zur Baumkuppe. Ob Angst im Spiel war? Naja, sagen wir mal so: Der Nervenkitzel überwog.

Die Redewendung „Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen“ zu können, gewann während dem Exit Game, im Anschluss der Kletteraktion, eine ganz neue Bedeutung. Nachdem im Team alle Rätsel gelöst, die Welt dank der Full Moon Communication gerettet und jegliche Kletterparcours bewältigt wurden –  klang der abenteuerliche Tag bei einem gemeinsamen Barbecue aus.  Schee war’s.

360° Bilder

2D Fotos sind Old school. Lust auf eine 360° Tour mit uns durch den Wald? Ihr werdet staunen!