Schöner shoppen

24. Oktober 2015

Die Full Moon Communication setzte den Markenrelaunch des Einaufs-, Büro- und Gesundheitszentrums CARRÉ Bad Cannstatt um. Das Rebranding des CARRÉs wurde mit einer feierlichen Logoenthüllung im Rahmen eines exklusiven Preview Evens in Szene gesetzt. Das Preview Event bot den Gästen aus Politik, Wirtschaft und Kultur die Möglichkeit die Optimierungen im CARRÉ zu erkunden. Das hochwertige Erscheinungsbild in den Außen- und Innenbereichen und die optimierten Kunden- und Besucherleitsysteme garantieren eine klare Übersicht über die vielfältigen Optionen im CARRÉ. Eine beeindruckende Mappingshow, die die Besonderheiten Bad Cannstatts und die des CARRÉs auf die Außenfassade des Einkaufs-, Büro- und Gesundheitszentrum projizierte, gehörte zu den Highlights am Abend. Es folgten zwei Aktionenstage im CARRÉ für Groß und Klein. Ein Familienfest mit einem Gewinnspiel und einer Cash-Back-Aktion, sowie Attraktionen, wie unter anderem einer Wii-Spielstation, einem Daumenkino, Luftballonkünstler, Karikaturisten, Kinderschminken, Walking Acts, musikalische Unterhaltung und einer Schnitzeljagd quer durch das CARRÉ, rundeten das Wochenende mit Spaßgarantie ab.