Unit: Full Moon Promotion     Kunde: WMF Group GmbH    Leistungen: Konzeption, Organisation, Produktion, Fahrzeugumbau, Innenraumgestaltung, Technik, Logistik, Personalrecruitment, Schulung des Personals, Händlerbetreuung

WMF

WMF ist ein Hersteller von Haushalts-, Gastronomie- und Hotelleriewaren. Die Full Moon Promotion ist für die Konzeption, Organisation und Umsetzung der „Silit Roadshow 2015“, die quer durch Deutschland führte, verantwortlich. Der große Silit Truck ging auf eine zehnwöchige Deutschlandtour mit insgesamt 46 Standorten. Auf der Tour wurde das hochwertige Kochgeschirr von Silit beworben und dem Kunden näher gebracht. Besucher konnten vor Ort das einmalige Geschmackserlebnis testen und unterschiedliche kleine Gerichte, die Sternekoch Simon Tress vom Biorestaurant ROSE vorgekocht hat, probieren. Die Beratung der Besucher über die Silit Produktpalette wurde seitens geschulter Full Moon Promotoren übernommen. Zusätzlich wurde die Tour durch Give-aways und einem Gewinnspiel abgerundet.

WMF
WMF
WMF
WMF
WMF