Unit: Full Moon Kids   Kunde: Warner Bros.   Leistungen: Analyse, Konzeption und Beratung, PR-Arbeit, Walking Acts, Durchführung Roadshow, Kooperationen, Produktion, Pädagogische Expertise, Personalauswahl, -training und -einsatz   Partner: ADTV, Barmer, Bionade, Boomerang, Canon, Erhard Sport, flik flak, Kaufmann Neuheiten, Nissan, peb, Premiere Star

Looney Tunes Sportparty

Full Moon konzipierte im Rahmen der strategischen Neuausrichtung der Marke „Looney Tunes Active“ die „Looney Tunes Sportparty“. Dabei wurde die Marke im Bereich der gesunden Bewegung positioniert. Das Ziel der Veranstaltung war es, Spiel, Spaß und Bewegung miteinander zu verbinden. Dabei standen den Kindern ihre Lieblingshelden zur Seite. Full Moon entwickelte gemeinsam mit Fachärzten einen auf die Erlebniswelt der „Looney Tunes“ abgestimmten 500m² großen Aktionsparcour, der die Kinder mit viel Abwechslung und noch mehr Begeisterung zur Bewegung anregte. In Form einer halbjährigen, von Full Moon umgesetzten Roadshow besuchte die „Looney Tunes Sportparty“ deutschlandweit zehn Standorte.

Warner_looneytunes_FMK_Roadshow_06
Warner_looneytunes_FMK_Roadshow_01
Warner_looneytunes_FMK_Roadshow_03
Warner_looneytunes_FMK_Roadshow_04
Warner_looneytunes_FMK_Roadshow_05
Warner_looneytunes_FMK_Roadshow_07
Warner_looneytunes_FMK_Roadshow_02