Roadshow   Unit: Full Moon Kids   Kunde: Fiat Group Automobiles Germany AG   Leistungen: Analyse, Konzeption & Beratung, Pädagogische Expertise, PR, Kooperationen, Retail Design, Roadshow, Walking Acts, Produktion, Personalauswahl, -training & -einsatz   Partner: viacom international media networks (Nickelodeon)   Partner:  Marc Gilardone (Fotografie) & Priory Studios (Video)

FIAT | 500L FAMILY FUNTOUR

Im Zuge der Präsentation der Fiat 500er Modelle, Fiat 500L Trekking und Fiat 500L Living tourte die Fiat 500L Family Funtour durch Autohäuser deutschlandweit und sorgte für begeisterte Familien. Mit pädagogischem Know-how wurden in Sachen Kindermarketing unterschiedliche Eventmodule konzipiert, die Spaß- und Erlebnisbereiche für Groß und Klein versprachen. Ein Rundparcours, ein großes 3D-Puzzle, ein Fiat-Malwettbewerb und das abwechslungsreiche Bühnenprogramm mit den Stargästen Dora und SpongeBob rundeten die Aktion ab. Das seitens der Full Moon People geschulte Personal bot den Erwachsenen eine fachkundige Beratung und lud zu einer Probefahrt ein.

FIAT_500L_Family_Funtour_FME_Roadshow (1)
FIAT 500L Spongebob Nickelodeon
FIAT 500L Nickelodeon
FIAT 500L
FIAT 500L
FIAT 500L
FIAT 500L
FIAT 500L
FIAT 500L
FIAT 500L