MTP goes Full Moon

22. Mai 2017

Full Moon fördert seit diesem Jahr den Verein MTP.
Der Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. ist eine unabhängige studentische Vereinigung, die es sich zur Aufgabe macht, allen interessierten Studenten neben ihren Vorlesungen einen Einblick in die praktische Marketingarbeit zu ermöglichen.

Letzten Freitag, den 19. Mai, hat uns die MTP erstmals besucht! Im Rahmen eines Workshops trafen sich 20 Studenten in unserer Full Moon Base, um kleine Pitchs auszuarbeiten und darin gegeneinander anzutreten. Unsere interne Konzeption bewertete die einzelnen Präsentationen und kürte das Gewinner-Team mit einem kleinen Geschenk. Anschließend ließen wir den Abend mit Pizza, Getränken und Musik ausklingen. Im Zuge dessen konnten die Studenten uns noch brennende Fragen stellen und so die Zeit nutzen, die Agentur und uns Full Mooner richtig kennenlernen.

Wir bedanken uns bei der MTP und den Studenten für die mehr als gelungene Mission ! :-)