MercedesCup 2017

12. July 2017

Unsere Kommunikationsagentur Full Moon präsentierte sich auch dieses Jahr wieder als exklusiver Promotion & Hospitality Partner des MercedesCup, der von der e|motion sports GmbH Germany vom 10. Juni 2017 bis zum 18. Juni 2017 ausgerichtet wurde.
Neun grandiose Tage der ATP World Tour 250 auf der Tennisanlage TC Weissenhof liegen hinter uns. Wir sind mächtig stolz auf unsere Full Moon People, Full Moon Promotion und Full Moon Communication! Sie garantierten auf dem MercedesCup einen reibungslosen Ablauf und eine hervorragende Präsenz der Sponsoren.

Die FMPe sorgte für beste VIP-Betreuung

Wie bereits im Vorjahr stellte die Full Moon People auch dieses Jahr wieder 25 geschulte Hostessen und Hosts für eine fabelhafte Betreuung auf und hinter dem Center Court. So umsorgten sie mit Wasser und Sonnenschirm die Tennisspieler wie Roger Federer und Tommy Haas auf dem Spielfeld und managten für die geladenen Ehrengäste und Sponsoren den VIP-Check-In, den Einlass in die Grand Slam Sky Lounge, die Betreuung und Bewirtung auf den Business Seats, in der International Box sowie in der SKY Box.

Die FMP stellte Personal für bestes Marken-Erlebnis

Sponsoren des MercedesCup hatten dieses Jahr die Möglichkeit, Personal über unsere Full Moon Promotion zu beziehen. Kärcher, car2go, Rothaus, She’s Mercedes, Airport Stuttgart und Wir machen Druck präsentierten sich mittels B2C-Roadshows und B2C-Ständen auf dem Turnier, die von unseren Promotern mit Leben und Marken-Emotion gefüllt wurden.

Die FMC kreierte bestes Design für den Airport Stuttgart

Unsere Full Moon Communication kreierte im Corporate Design des Airport Stuttgart den neuen B2C-Messestand des Flughafenbetreibers sowie sämtliche Kommunikationsmedien. Der größte Coup jedoch war das Key Visual von „Elli“: Die Illustration einer Stewardess, welche zukünftig in das Corporate Design des Airports implementiert wird.

MercedesCup 2017 ist und bleibt ein Highlight für uns

Der MercedesCup 2017 war ein großer Erfolg. 60.000 Menschen verfolgten auf dem Stuttgarter Weissenhof das ATP-Rasenturnier – Zuschauerrekord! Der Franzose Lucas Pouille gewann das Einzel und das britisch-brasilianische Duo Jamie Murray und Bruno Soares holten sich den Doppelsieg. Full Moon gratuliert den Gewinnern und freut sich schon auf den MercedesCup 2018!