Jobs

 
zurück


Account Manager Event (m/w)

Dein Job: Gänsehaut verursachen - Account Manager Event/ Projektleiter Event (m/w)

Was machen wir?

Als Kommunikationsagentur hat sich Full Moon auf 360° Grad-Leistungen für namhafte Kunden spezialisiert. Unsere Expertise reicht von Events, Roadshows, Grafik Design, über Kindermarketing, People Management bis hin zu Web Development. Sieben unterschiedliche Units, jede einzelne einzigartig in ihrer Art, verfolgen alle dasselbe Ziel:

Create Relation.

Wir wachsen weiter und suchen Dich als Account Manager/ Projektleiter Event (m/w)

Unsere Vision:

Immer mehr namhafte, internationale und spannende Kunden entdecken uns und unsere Expertise, über unsere Events unvergessliche Momente zu schaffen. Mit Deiner Hilfe möchten wir Events verwirklichen, die alle Teilnehmer nie wieder vergessen werden.  

Das ist uns wichtig:

Events verstehen

Die ganze lebendige und vielschichtige Welt der Veranstaltungen ist Dir vertraut. Ob es sich um Coporate Events, Product Launches, B2B-Veranstaltungen, Roadshows oder Faschion Shows handelt, Du kennst dich aus. Du hast sie in unterschiedlichen Größen, für heterogene Zielgruppen und für eine Vielzahl von Branchen mit konzipiert und federführend umgesetzt - vielleicht sogar in einem internationalen Kontext. 

Menschen mitnehmen

Du bist sehr stark darin, Deine Kunden in ihren Wünschen zu verstehen und verfügst dabei über das besondere Gespür, nicht nur deutlich herauszuarbeiten, was sie wollen, sonder auch, was sie eigentlich brauchen, um ihre eigenen Ziele zu erreichen. Es fällt Dir leicht, das große Ganze und das entscheidende Kleine zu planen, andere für die Ideen zu begeistern und mitzunehmen. Es ist Dir wichtig, dass alle, Kunden, Dienstleister und Deine Mitstreiter in Deinem Team, mit Herzblut dabei sind, deswegen kannst Du sie und ihre Beiträge von Anfang an aktivieren und einbinden.

Hast Du selbst noch große Ideen, die Du gerne in Deine nächste Position mit einbringen möchtest? Das trifft sich gut, denn wir möchten diese Position mit Dir gemeinsam entwickeln und aufbauen - auf der Basis Deiner Erfahrungen, Talente und Vorstellungen.

Kontaktiere uns und lerne eine neue Form von Bewerbungs-Ablauf kennen

Um Dich besser kennenzulernen, wollen wir kein Anschreiben, sondern freuen uns auf Deine Antwort zu den folgenden Fragen:

  • Erzähle uns von dem tollsten Event, das Du je umgesetzt hast. Welche Ziele hattest Du dir vorgenommen und was war Dein persönlicher Weg, um diese zu verwirklichen?
  • Welches Event hat Dich bisher am meisten fasziniert - entweder weil Du davon erfahren oder weil Du es selbst als Teilnehmer erlebt hast? Was daran hat Dich so begeistert? 
  • Wenn Du könntest, welches Event würdest Du wahnsinnig gerne auf die Beine stellen? Bitte skizziere uns Deine wichtigsten Meilensteine und Ziele, die Du in Angriff nehmen würdest.
  • Angenommen Du startest bei uns: Wie sollten wir die Aufgaben zusammen mit Dir gestalten, dass Du fachlich und persönlich zu Höchstform auflaufen kannst? Welche Schwerpunkte sollten auf jeden Fall fester Bestandteil Deines Verantwortungsbereiches werden?

Du kannst Deine Antworten und Gedanken natürlich auch sehr gerne mit Fotos, Skizzen und Videos ausdrücken und ergänzen.

Ganz wichtig: Bitte sag uns doch bei diese Gelegenheit auch, ab wann Du bei uns starten könntest

Bewerbung

Iris Zenegaglia
jobs@fullmoon.de

Full Moon Event GmbH
Löffelstraße 40B
70597 Stuttgart

T+49 711 400 70-388