Jobs

 
zurück


Projektleiter Pitch

Dein Job: Gänsehaut verursachen - Projektleiter Pitch (m/w)

Was machen wir?

Als Kommunikationsagentur hat sich Full Moon auf 360° Grad-Leistungen für namhafte Kunden spezialisiert. Unsere Expertise reicht von Events, Roadshows, Grafik Design, über Kindermarketing, People Management bis hin zu Web Development. Sieben unterschiedliche Units, jede einzelne einzigartig in ihrer Art, verfolgen alle dasselbe Ziel:

Create Relation.

Wir wachsen weiter und suchen Dich als Projektleiter Pitch (m/w)

Unsere Vision:

Immer mehr namhafte, internationale und spannende Kunden entdecken uns und unsere Expertise, über unsere Events unvergessliche Momente zu schaffen. Die Pitches mit denen Du bei unseren Kunden ins Rennen gehst, machen sprachlos und lassen alle Beteiligten nicht mehr los.

Das ist uns wichtig:

Ideen groß denken, Menschen mitnehmen

Du bist sehr stark darin, Deine Kunden in ihren Wünschen zu verstehen und verfügst über das intuitive Gespür, das große Ganze hinter den Gedanken Gegenübers zu erkennen. So kannst Du schnell anknüpfen, Ideen groß denken und die Ahnung vermitteln, was eigentlich alles möglich ist. Du bringst die richtigen Profis aus verschiedenen Disziplinen zusammen, um die Vision von Deinem Kunden und Dir lebendig werden zu lassen. Es ist Dir wichtig, dass Dein Team mit Herzblut dabei ist, deswegen fällt es Dir leicht , jeden einzelnen von Anfang an einzubinden, zu aktivieren und zu Höchstformen auflaufen zu lassen.

Sehnsüchte frei setzen

Der Pitch ist Dein Moment! Du liebst es, dem Kunden zu zeigen, welches Gesamtbild Du zusammen mit Deinem Mitstreitern für seine Ideen entwickelt hast. Dabei beherrscht Du die ganze Klaviatur der Wirkungs- und Überzeugungskraft: Das Story Telling und die Dramaturgie. Jedem wird bei Deinem Pitch klar werden, dass kein anderes Event so erfolgreich und zielerreichend sind wird, wie Dein Event.

Hast Du selbst noch große Ideen, die Du gerne in Deine nächste Position mit einbringen möchtest? Das trifft sich gut, denn wir möchten diese Position mit Dir gemeinsam entwickeln und aufbauen - auf der Basis Deiner Erfahrungen, Talente und Vorstellungen.

Kontaktiere uns und lerne eine neue Form von Bewerbungs-Ablauf kennen

Um Dich besser kennenzulernen, wollen wir kein Anschreiben, sondern freuen uns auf Deine Antwort zu den folgenden Fragen:

  • Erzähle uns von Deinem spannendsten und erfolgreichsten Pitch. Welche Wünsche von Deinem Kunden wolltest Du unbedingt verwirklichen und wie war Dein Weg, seine Ideen und seine Vision umzusetzen?
  • Gegen welchen Pitch hast Du schon einmal verloren und was würdest Du sagen, hat Dein Wettbewerber richtig gut gemacht?
  • Würdest Du gerne einen Kunden mit einem Initiativ-Konzept angehen? Wenn ja: Welches Konzept würdest Du gerne initiieren? Bitte skizziere uns auch Deine wichtigsten Meilensteine und Ziele, die Du in Angriff nehmen würdest.
  • Angenommen Du startest bei uns: Wie sollten wir die Aufgaben zusammen mit Dir gestalten, dass Du fachlich und persönlich zu Höchstform auflaufen kannst? Welche Schwerpunkte sollten auf jeden Fall fester Bestandteil Deines Verantwortungsbereiches werden?

Du kannst Deine Antworten und Gedanken natürlich auch sehr gerne mit Fotos, Skizzen und Videos ausdrücken und ergänzen.

Ganz wichtig: Bitte sag uns doch bei diese Gelegenheit auch, ab wann Du bei uns starten könntest

Bewerbung

Iris Zenegaglia
jobs@fullmoon.de

Full Moon Event GmbH
Löffelstraße 40B
70597 Stuttgart

T+49 711 400 70-388