Dunja Crusen als neue Senior Consultant für die Kids

2. August 2017
Dunja Crusen Senior Consultant Full Moon Kids

Seit Juli 2017 verstärkt Dunja , 41, als Senior Consultant die Full Moon Kids GmbH. Die erfahrene Marketing-Expertin bringt mehr als 10 Jahre Kosumgüter-Erfahrung in unterschiedlichen Marketingpositionen im Brand Management mit. Zuletzt verantwortete die gelernte Betriebswirtin als Group Brand Manager die Dachmarke Kinder bei Ferrero Canada Ltd.

In ihrer neuen Position als Senior Consultant unterstützt Dunja das „KIDSperten“-Team von Rebecca Bittner in unserer Spezialagentur für Kinder-, Jugend-, Familien- und Bildungskommunikation als strategische Beraterin und Kreativkonzeptorin. Wir freuen uns, Dunja Crusen für uns gewonnen zu haben und von ihrer Marketing-Kompetenz und ihrem Erfahrungsschatz als dreifacher Mutter zu profitieren.